Wie kann ich unterdrückte Nummer Sichtbar machen? Hilfe

5 Antworten

Die Rufnummer kann nur von der Polizei als auch der Rettungsleitstelle sichtbar gemacht werden und auch nur deshalb weil sie einen speziellen Telefonanschluss der Netzbetreiber haben welcher die übertragenen Rufnummern nicht herausfiltert.

Garnicht.Wenn der Anrufer das so eingestellt hat , kannst du da nichts dran ändern.

Das ist ja echt mal ne witzige Frage.

Warum ruft dich jemand mit unterdrückter Nummer an? Genau, damit du keine möglichkeit hast sie zu sehen...

Wenn ich bei meinem samsung jemand sperre?

Hallo leute

Wenn ich bei meinem S6 eine nummer sperre dann ist sie sms und anrufe gesperrt . ABER wenn die person mit der selben nummer (von der person hald) unterdrückt anruft kommt der/sie dann durch?

Also wenn sie mich anruft mit der nummer die ich gesperrt hab nur eben unterdrückt?(unbekannt) #31# davor

...zur Frage

Wie kann man seine Handy Nummer unterdrücken. Also das es bei den anderen als unterdrückte Nummer ankommt?

...zur Frage

Unterdrückte Telefon Nummer herausfinden?

Wie kann ich eine Nummer herausfinden die Unterdrückt wird von einem Android Handy. Wenn es überhaupt geht.

...zur Frage

unterdrückte Nummer auf Handy rauskriegen?

Kann man irgendwelche Infos über unterdrückte Nummern rausfinden (Handy)??? Bekomm seit 3 Jahren regelmäßig ab und zu Anrufe mit unbekannter Nummer.Fast immer am Wochenende zwischen 22 und 24uhr. Derjenige ruft IMMER 3x hintereinander an und sagt keinen Ton.Auch wenn ich nicht rangeh,ruft er 3x an...Hab daraufhin die NR gewechselt und nur an Freunde und Verwandte gegeben.Jetzt ist das immernoch!! Kann das nicht glauben,dass es einer von m.Freunden ist,die haben besseres zu tun. Kann ich das i.wie rausfinden oder zumindest feststellen (was ich auch schon gehört hab),ob es sich um i.welche Firmen o.ä. handelt (durch bestimmte Regemläßigkeit der Anrufe etc.)????

...zur Frage

ich hab ein archos 55 helium und wollte fragen wie man da die nummer verbergen kann bzw unterdrückt so das de den man anruft die nummer nicht sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?