Geht ihr bei einer Privaten Nummer ran?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nur manchmal gehe ich bei Privater Nummer ran 36%
Ich lehne alle Anrufe ab mit Privater Nummer (So wie ich) 36%
Bei Privater Nummer gehe ich immer ran 27%

9 Antworten

Nur manchmal gehe ich bei Privater Nummer ran

Eigentlich geh ich nie ran bei Privater Nummer und bei Fremder nummer. Da es ja sein kann, dass es solche gefährliche Anrufe sind, wo man dann bezahlen muss oder irgendwas anderes.

Aber wenn ich mal hintereinander angerufen werde, würde ich abheben.

Allerdings sollte ich mich dran gewöhnen, immer abzuheben, weil wenns dann doch was wichtiges ist, oder ein Freund vergessen hat es umzustellen (so wie ich mal).

Meistens schau ich aber nach wenn mich wer anruft, den ich nicht kenne.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe ich alles im lauf der Zeit dazugelernt
Nur manchmal gehe ich bei Privater Nummer ran

Ob unterdrückt, oder mir unbekannt, in aller Regel geh ich da nicht ran. Hinterlässt mir die Person nach mehrmaligen Anrufen oder auf Rückfragen meinerseits per SMS keine Antwort via AB oder ebenfalls SMS landet die Nr. auf der Blockliste.

Rangehen tu ich nur wenn beispielsweise n Bekannter sich länger nicht gemeldet hat von dem ich weiß dass ihm malwieder sein Handy geklaut worden sein könnte und er evtl. ne neue Nummer hat, oder wenn einer der Chaoten in ner JVA sitzt und mit was auch immer bei mir anrufen könnte ;-)

Bei Privater Nummer gehe ich immer ran

Ich kenne zwei Personen, die nach Stalking-Attacken die Telefonnummer gewechselt haben und sie seit dem nicht mehr anzeigen lassen. Natürlich gehe ich dran, wenn sie anrufen. Streiche mit verstellter Stimme sind wohl eher etwas für Kinder und das ist mir bis heute noch nicht passiert. Selbst wenn, würde ich wohl eher darüber kichern, anstatt andere wichtige Telefonate zu verpassen.

Ich lehne alle Anrufe ab mit Privater Nummer (So wie ich)

Ich gehe nicht dran, sondern lasse sie auf meine Mobilbox sprechen. Wer aufspricht wird zurück gerufen, wer es nicht tut, hat Pech.

Bei Privater Nummer gehe ich immer ran

Hallo,

was soll eine

private Nummert

sein?

Wenn Du damit eine unbekannte Nummer meinst, dann nehme ich das Telefongespräch an. Falls ich es erst später bemerke, dass ich angerufen wurde, rufe ich aber nicht zurück.

Grüße aus Leipzig

Ja damit meine ich unbekannte Nummer. Wie meinst du nicht zurückrufen? Du kannst bei einer unbekannten Nummer nicht zurückrufen, da keine Nummer angezeigt wird...

0
@RoteSchorle00

Da war ja nicht klar, dass sie nicht angezeigt wird - das kann ebenso eine mir unbekannte Nummer heißen!

0

Was möchtest Du wissen?