Bei IOS 11 eine Unterdrückte nummer erkennen lassen?

2 Antworten

Der Telefonanbieter des jeweiligen Anrufers kann auf Wunsch die Rufnummernübermittlung deaktivieren, dann wird als Nummer Unbekannt angezeigt.

Die Unterdrückung der Rufnummer wird vom Anrufer gesteuert und kann vom Angerufenen nicht beeinflusst werden.

Es steht Dir aber frei, nicht ans Telefon zu gehen.

Im Fall einer Straftat kann die Justiz jedoch Zugriff auch unterdrückte Rufnummern zurückverfolgen.

das kann nur die polizei

xScenaTiic
Fragesteller

Hmmm danke für die Antwort ich werde mal gucken ob mein Vater diese erkennen lassen kann. Dies sollte er dann bestimmt können

MFG