Bei IOS 11 eine Unterdrückte nummer erkennen lassen?

2 Antworten

Der Telefonanbieter des jeweiligen Anrufers kann auf Wunsch die Rufnummernübermittlung deaktivieren, dann wird als Nummer Unbekannt angezeigt.

Die Unterdrückung der Rufnummer wird vom Anrufer gesteuert und kann vom Angerufenen nicht beeinflusst werden.

Es steht Dir aber frei, nicht ans Telefon zu gehen.

Im Fall einer Straftat kann die Justiz jedoch Zugriff auch unterdrückte Rufnummern zurückverfolgen.

das kann nur die polizei

Hmmm danke für die Antwort ich werde mal gucken ob mein Vater diese erkennen lassen kann. Dies sollte er dann bestimmt können

MFG

0

wie kann man erkennen das eine nummer grad vom ausland aus anruft?

Ein freund hat mich aus dem ausland angerufen aber an der nummer hatte sich nix verändert wie merkt msn das?

LG

...zur Frage

Wenn ich bei meinem samsung jemand sperre?

Hallo leute

Wenn ich bei meinem S6 eine nummer sperre dann ist sie sms und anrufe gesperrt . ABER wenn die person mit der selben nummer (von der person hald) unterdrückt anruft kommt der/sie dann durch?

Also wenn sie mich anruft mit der nummer die ich gesperrt hab nur eben unterdrückt?(unbekannt) #31# davor

...zur Frage

Unterdrückte Telefon Nummer herausfinden?

Wie kann ich eine Nummer herausfinden die Unterdrückt wird von einem Android Handy. Wenn es überhaupt geht.

...zur Frage

Könnte eine Polizei eine Unterdrückte nummer heraus finden , wenn man nicht gerade anruft?

könnten sie das???????

...zur Frage

Werden für 32bit Apps jemals noch ein Update für iOS 11 kommen?

Hallo,

also das iOS 11 ist ja nun schon ein paar Monate draußen! Nur seit dem iOS 11 laufen ja 32bit Apps nicht mehr! Meine Frage ist nun, werden Entwickler von diesen Apps jemals noch ein Update für Ihre Apps raus bringen (und können die das überhaupt noch) oder ist das warten zwecklos und man muss sich damit abfinden das diese Apps nie ein Update bekommen? Bei mir handelt es sich besonders um eine Video App die extrem viel Speicher belegt, würde auch gerne einiges löschen um Speicherplatz zu schaffen aber ich komme ja leider nicht rein!

Bitte nicht 2 Wörter oder ein Satz schreiben! Sondern bitte etwas ausführliches Antworten! Danke im Voraus!

...zur Frage

Braucht man für diese Synths iOS 11?

Habe im Internet ein Video gefunden, wo der Typ in GarageBand viel mehr Synthies zu haben scheint, als ich.
(Bilder sind unten)
Braucht man für diese iOS 11?
Ich bin auf iOS 10 und habe ein iPhone 5s
Erstes Bild ist von meiner Ansicht.
Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?