Voicemail error?

!!!Ich habe nicht angrufen dieses symbol war da als ich die app geöffnet habe!!!

2 Antworten

Ich kenne voicemail nicht, aber warum befolgst du Aktionen aus einer SMS, wo du nicht mal weißt, was das für eine ist? Vielleicht ist die SMS ja bösartig und du fällst gerade drauf rein?

Fabboy
Fragesteller

ich habe niocht der nummer angerufen ich bin nur auf die APP gegangen ich habe niemandem angerufen

FaTech  30.11.2021, 15:52
@Fabboy

Ah achso, das habe ich falsch gelesen sorry. Ging denn Voicemail überhaupt schon mal?

Fabboy
Fragesteller
@FaTech

ich konnte sie nicht anhören da die APP abstürzte jedesmal wenn ich auf die app klicke und dieser error kommt ich habe mich bereits mit dem support vebunden aber die geben mir keine richtigen antworten

Fabboy
Fragesteller
@FaTech

ich installiere gerade IOS 15 mal schauen ob das etwas ändert

Hi,

würde nie bei irgendeiner unbekannten Nummer anrufen und das hast du ja wohl (sieht man an dem Anrufsymbol oben links). Das kann nämlich teuer werden...

Indem du dein iPhone nicht geupdatet hast, machst du es unsicher - iOS 15.1 ist schon seit mehr als einem Monat draußen und du solltest dringend updaten.

Handy ansonsten einfach neu starten und nix machen - mehr geht eh nicht und iOS sollte zumindest geupdatet keine Angriffsfläche bieten. Ansonsten kann iOS auch mal normale Bugs haben und das muss nicht unbedingt in Zusammenhang stehen.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer
Fabboy
Fragesteller

ich habe nur die App geöffnet und das symbol war da

Baeri457  30.11.2021, 16:00
@Fabboy

Hast du die SMS einfach nur bekommen und unabhängig von dieser die Telefon App geöffnet?

Fabboy
Fragesteller
@Baeri457

Ich habe die bekommen von meinem Vater per SMS dieser kann diese Nachricht aber nicht sehen wenn er den chat anschaut

Baeri457  30.11.2021, 16:24
@Fabboy

Ok, dann: Hat dein Vater Android oder iOS? Und hast du die Telefon App durch die SMS geöffnet oder hat sie sich dadurch geöffnet, oder hast du sie selber aufgerufen?

Fabboy
Fragesteller
@Baeri457

Ich habe die Telefon app normal geöffnet mein vater hat IOS

Baeri457  30.11.2021, 16:29
@Fabboy

Ok, ist sein Handy geupdatet? Ist auch nicht schlimm wenn nicht, aber versuche herauszufinden, ob noch mehr Leute aus der Kontaktliste deines Vaters solche SMS erhalten haben. Das klingt nicht gut, aber ich kann dir auch nicht komplett helfen, wenn ich nicht grob weiß, worum es in der SMS ging...
Bei dir selbst war das vermutlich einfach nur ein Bug mit der Voicemail :)