Anonym Nachrichten schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei SMS geht das nicht
Versuche mal diese online SMS Dienste wo du kostenfrei jemanden SMS schreiben kannst SMS.de oder sowas ;) die Nummer kann man dir ja nicht zuordnen ;)

ZubSero
Fragesteller

inwiefern kann man mir meine nummer nicht zuordnen? kriegt der Empfänger die sms dann von einem "anonymen" versender? oder wird der meine ip oder sowas sehen? keine Ahnung :D

PfrageXL  16.11.2015, 19:39

schick mal an dich selber dann siehst du ja was ankommt. die ip zurück verfolgen wäre schwer bis unmöglich, wenn du noch eine VPN Verbindung dazwischen schaltest dann erst recht nichts mehr :D und danke für den stern ;)

Meinst du SMS schreiben? Sowas würde am PC auf diversen Free-SMS Seiten funktionieren aber eine App für Smartphone habe ich noch nicht gesehen.

Du kannst ja deine Nummer verbergen

ZubSero
Fragesteller

bei IOS (apple) geht das soweit ich weiß nicht, wenn doch weiß ich nicht wie

was hast Du denn vor wenn Du anonym schreiben willst ,irgendetwas kann dann doch nicht legal sein