Anonym Nachrichten schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei SMS geht das nicht
Versuche mal diese online SMS Dienste wo du kostenfrei jemanden SMS schreiben kannst SMS.de oder sowas ;) die Nummer kann man dir ja nicht zuordnen ;)

inwiefern kann man mir meine nummer nicht zuordnen? kriegt der Empfänger die sms dann von einem "anonymen" versender? oder wird der meine ip oder sowas sehen? keine Ahnung :D

0

schick mal an dich selber dann siehst du ja was ankommt. die ip zurück verfolgen wäre schwer bis unmöglich, wenn du noch eine VPN Verbindung dazwischen schaltest dann erst recht nichts mehr :D und danke für den stern ;)

0

Meinst du SMS schreiben? Sowas würde am PC auf diversen Free-SMS Seiten funktionieren aber eine App für Smartphone habe ich noch nicht gesehen.

was hast Du denn vor wenn Du anonym schreiben willst ,irgendetwas kann dann doch nicht legal sein

Handy-Nummer gesperrt, bzw. auch geblockt, kann derjenige (der mich geblockt hat) mir dann dennoch Nachrichten/SMS/eine IMessage senden?

Moinsen,

Kann die Person, die mich geblockt hat, dennoch mir Nachrichten/SMS senden? Bzw. ich besitze ein IPhone und diejenige Person auch, die Person hat mir eine Nachricht versenden können, aber ich weiss, dass die Person meine Nummer gelöscht hat und vielleicht auch gesperrt hat. Ist ne lange und nicht hierfür geeignete Story. Die Frage mit IMessage geht an die IPhone-User, funktioniert es, obwohl mich die Person gesperrt hat, dass die Person mir eine IMessage sendet und wenn ich der Person darauf antworte bekommt die Person die Nachricht auch? Es geht einfach nur darum, dass wenn mich jemand blockt, aber mir Nachrichten schreiben kann und ich der Person nicht, ist es irgendwie merkwürdig, deshalb die Frage.

Danke im Voraus!

-Mfg

...zur Frage

Anonym Chattapps?

Kennt ihr irgendeine App im Appstore bei der man Anonym chatten kann?

...zur Frage

seitensprungarea Nachrichten kommen nicht an

Guten Tag liebe Community Meine Frage wiso kommen die Nachrichten bei denn Mietglieder nicht an oder bzw. ich hab das Gefühl das die nicht Ankommen ...

Mir schreiben schon paar mietglieder warum ich mich nicht melde aber ich schicke die Nachrichten doch ab wiso ist das so ?

...zur Frage

Facebook Onlinestatus für jeden Sichtbar?

Hallo,

besteht die Möglichkeit den Onlinestatus auf Facebook zu verbergen? Aktuell ist es leider so, dass ich von Personen mit denen ich nicht befreundet bin - allerdings Nachrichten geschrieben hab sehe, ob die Person online ist bzw wann sie zuletzt online war.

Gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu verbergen bzw abzuschalten?

...zur Frage

Badoo gelöschte nachrichten wiederherstellen

ist es möglich bei der app badoo seine gelöschten nachrichten bzw. den gelöschten chatt wiederherzustellen? wenn sich damit jemand auskennt wäre sehr hilfreich ;) ich habe ein ios gerät ;)

...zur Frage

Welche Vorteile bietet die Facebook Messenger App?

Hi,

könnte mir jemand den Sinn/Vorteil der Messenger App von FB für iOS erklären? die Funktion Nachrichten zu schreiben, bzw zu chatten habe ich doch auch in der normalen Facebook App.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?