Kann man die Nummer herausfinden, wenn jemand mit unterdrückter Nummer anruft?

11 Antworten

Einfach zur Polizei gehen die finden das raus wer das ist und der kriegt ne anzeige kostet nichts 

Geht mir oft genauso.. Leute rufen Unbekannt an und reden garnicht, oder sie machen einen auf "Scream" und sagen sowas wie "was ist dein lieblingshorrorfilm?" Ich nehme bei Unbekannt schon garnicht mehr ab, wenn es wirklich schlimmer wird habe ich gehört das man es bei der Polizei herausfinden kann, ich glaub aber das, dass was kostet, lohnt sich aber nicht.. nimm bei Unbekannt einfach nicht mehr ab.. Irgendwann hörts dann von selber auf, glaub mir!:)

Kreisch oder pfeif mal einfach ganz laut und schrill direkt in den Lautsprecher, wenn der wieder anruft. Oder erwähn was von der "Fangschaltung" bzw. Handyortung.... Dann hast du auf jeden fall Ruhe. Sonst zur Polizei....

Mit unterdrückter Nummer angerufen worden. Könnt ihr mir helfen?

Hallo

Ich wurde mit unterdrückter Nummer angerufen. Ich bin nicht ran gegangen weil ich dachte dass Polizei anruft jetzt habe ich angst denn wenn das Polizei ist könnte ich ja ins Gefengnis. bitte helfen!!!

...zur Frage

Durch Nummer ..Ort herausfinden?

Hey meine lieben:)

Kann man eigentlich durch eine Handy-Nummer,herausfinden so eine Person grade ist? Also wenn eine fremde Person meine Nummer hat und herausfinden will wo ich wohne ,würde er es raus kriegen oder nicht ..Ist ja nicht so das es so ein Fall grade gibt ,aber ich will mich nur informieren..Ich hoffe ihr habt mich verstanden :))

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Fangschaltung kostenpflichtig aber erfolgreich?

ich bekomme immer kurz Anrufe ohne dass sich jemand meldet. das Telefon klingelt , Nummer ist unterdrückt , wenn ich mich melde wird fast zeitgleich, eventuell 3 Sekunden später ohn etwas zu sagen aufgelegt, das mehrmals am Tag. Hat eine Fangschaltung Erfolg ; Kann sie den Anrufer , obwohl mit unterdrückter Nummer herausfinden ? Wo muss ich diese Fangschaltung beantragen ? bei der Polizei ?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn eine Nummer "00" anruft (Festnetz) ohne weitere Ziffern?

Hallo Guteantworter,

📞 wenn eine Anrufer ohne Rufnummernanzeige / mit unterdrückter Nummer auf Festnetz anruft, steht da normalerweise immer nur eine 0 oder "unterdrückt" auf dem Display. Diesmal kam das erste Mal eine "00" (und ich meine damit ausschließlich eine "00" ohne Ziffern danach, nicht wie auf dem Bild unten!), was bedeutet das?

(WC-Witze könnte ihr euch sparen 😛)

Danke schonmal!

...zur Frage

ich hab ein archos 55 helium und wollte fragen wie man da die nummer verbergen kann bzw unterdrückt so das de den man anruft die nummer nicht sieht?

...zur Frage

Mich ruft immer eine unbekannte Nummer an...was soll ich machen?

+49 2303 63345
Deutschland

Diese Nummer ruft mich immer an, wie kann ich herausfinden woher diese Nummer kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?