Wie kann man private Nummern zurückverfolgen - frage an die Hacker bzw. Genies

6 Antworten

Hoffe dass die Antwort noch was bringt. Also auf vielen sogenannten Anbieter Seiten gibt es ein spiezielle Funktion, die man verwenden kann dort kann man sagen dass er nicht mehr anrufen darf, für ihn scheint es besetzt zu sein. Allerdings ist die beste Alternative eine Fangschaltung die man beim Provider beantragen kann. Bei 50 oder mehr anrufen in der Woche ist das Belästigung und wird mit Bewährungsstrafen bis 2 Jahren gerechnet. Also ab mehr als 50 Anrufe in der Woche zur Polizei die machen dir ne gratis Fangschaltung

Ja das stresst dass war auch mal bei mir bis ich dann mal hingegangen bin dann war das irgendein Mann ! Denn wo ich gar nicht gekannt habe und der hat immer so um 10:00 in der Nacht oder später angerufen aber ich weiß nicht ob das immer der gleiche ist !

Würde mich auch interessieren wer das immer war !

Wünsche dir Glück dass du diesen Feigling rausfindest ;D

Ps. Geh einfach mal ran wenn er anruft.

Mit freundlichen Grüßen

Sarah !

Susanna141414
Fragesteller

-.- Ich bin ran gegangen -.-

Susanna141414
Fragesteller
@Turbomann

Wüsste ich auch gern?!.. @turbomann (Ich dachte ich hab die Stimme erkannt aber bin mir halt doch ned sicher)

Turbomann  31.10.2013, 20:16
@Susanna141414

@ Susanna141414

Wenn es dich nervt, dann melde dich mal mit Polizeirevier 14 oder ich mache bei solchen Spaßanrufen folgendes:

Ich melde mich mit: Männer - Entbindungsheim grins

oder ich nehme auch die Trillerpfeife.

Bei Telefonnummern die ich nicht kenne, notiere ich die Nummer und Google danach.

Meistens sind das Werbeanrufe und wenn die Nummer wieder anruft, dann triller ich denen wieder was.

Mir würde das nie im Traum einfallen, weiter danach zu suchen oder auch noch zurückrufen. Da hält sich meine Neugier in Grenzen..

Garnicht, du müsstest schon den Provider kontakitieren, aber der wird dir auch nichts sagen.

@ Susanna141414

Was hast du dann davon, wenn du das herausbekommen würdest?

Vielleicht wäre das sogar eine Telefon-Nummer, wo DU den Rückruf bezahlst, gibt es alles.

Kann ja niemand gescheites sein, wenn der-oder diejenige die Nummer unterdrückt.

Susanna141414
Fragesteller

Ich denke ich hab die Stimme erkannt wollte nur sicher gehen.. Aber wenn es unmöglich ist... Danke euch trozdem