eine Private Nummer sichtbar machen

6 Antworten

Nein, geht nicht. Nur auf den Anschlüssen vom Polizeinotruf und der Feuerwehr ist das Dienstmerkmal CLIRO geschaltet.

jason2014
Fragesteller

also wenn ich die nummer nichtbar haben will kann ich zur polizei gehen

mit der app trapcall die aber etwas kostet

kann glaub ich nur die polizei

Mir ist da nur Möglichkeit bekannt ^^

Und zwar: Mobilfunkbetreiber anrufen und nachfragen. Aber die geben die Nummer nicht einfach so raus, da muss schon ein driftiger Grund dahinter stecken, wie z.B. eine Straftat

Du wirst also damit zurechtkommen müssen, dass es nicht geht. Genau für diesen Zweck kann man die Rufnummer ja verstecken

Nein, wenn der Anrufer die Übermittlung seiner Nummer ausgeschaltet hat, geht nichts.