Kann man trotz anrufsperre privat anrufen?

3 Antworten

Nein er/sie kann dich nicht Anrufen, denn seine Nummer wurde für den Anruf auf dein Handy gesperrt.

Auch wenn man selber nicht sie Nummer sehen würde , weiß das Handy wer anruft und wenn es eine blockierte Person ist wir er automatisch abgelehnt.

Wenn er aber wirklich krank ist und unter privater Nummer dich anruft denk nicht gleich, dass das blockieren nicht funktioniert oder nutzlos war, sondern das er ein anderes Handy bzw. Eine andere Nummer verwendet und unterdrückt anruft.

Wenn du weißt welche Person es ist und er/sie nicht aufhören möchte, wende dich am besten an die Polizei.

Wird die Nummer von ihm aus unterdrückt kann er anrufen.

Ich lasse solche Anrufe aber von vornherein gar nicht zu... (werden bei mir geblockt)

Kann ich herausfinden wer mich privat anruft?

Hallo, mich ruft des öfteren nun jemand privat auf meinem Handy an und sagt nichts. Das nervt! Kann ich irgendwie ohne zur Polizei zu gehen herausfinden wer das ist also unter welcher Nummer das gemacht wird? Die Person sagt auch nichts am Telefon!

...zur Frage

Was passiert, wenn ich meine WhatsApp-Nummer mit Pin weiter gebe?

Wenn jetzt jemand meine Nummer hat und er sich mit dieser Nummer in WhatsApp einloggt kann ich WhatsApp noch benutzen oder wird es gesperrt?

...zur Frage

Handynummer gesperrt, trotzdem anonym anrufen?

Hallo,
wenn ich eine Handynummer einer Person gesperrt habe, kann diese mich trotzdem anonym anrufen? Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Anrufsperre *33# deaktiveren

Am Telefon wurde ein falscher Code eingegeben: *33#

Nun kann man nicht mehr anrufen, nur noch angerufen werden. Wie deaktiviert man diesen Code wieder?

...zur Frage

Handy ruft andere Nummern an.

Wenn ich Nummern aus meinem Telefonbuch anrufe, wählt mein Handy scheinbar fremde Nummern und ich komme bei jemand völlig fremden raus, obwohl auf meinem Display die Nummer aus meinem Telefonbuch steht. Die Nummer die ich eigentlich anrufen will, kommt entweder bei der selben Person raus, oder bei jemand anderen. Wenn ich angerufen werde ist es völlig normal und ich kann mit der Person normal reden, die mich angerufen hat. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Wenn ich auf unserem Telefon eine Nummer sperre und sie danach lösche, ist diese Nummer dann immer noch gesperrt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?