Hey, ich weiß nach dem was du nir geschrieben hast denkst denn Account zu deaktivieren, aber es war nichts schlimmes dabei und ich denke man kann alle Punkte abhacken, nur du brauchst Hilfe dabei, es ist nichts schlimmes wirklich dabei deshalb verstehe ich das inaktiv werden nicht

...zur Antwort

Was ist wenn du ihr das genau so sagst, also erst fragst du sie in du ehrlich und offen un ein ernstes Thema mit ihr reden kannst, wenn sie ja sagt sprichst du sie darauf an dass du Probleme mit ihr hast und zählst die Gründe wie oben auf und versuchst es mit ihr zu besprechen.

Und wenn das nicht hilft dann lass sie abblitzen, denn du musst dein Niveau auch waren und nur weil sie die einzige ist alles mit dir machen lassen, lieber sich dir Kontakte über das Internet dann zu mind. Gern stelle ich mich dafür zur Verfügung aber glaub mir es geht besser als sich so zu quälen wie bei ihr, ich könnte dir auch gerne Tipps und Tricks erzählen weil das ist der soziale Horror und ich war in einer sehr ähnlichen Position

P.s. ich hatte vergessen zu erwähnen, dass Kommunikation das wichtigste ist !

...zur Antwort

Keine Freunde in der schule alleine?

Hey,

Ich bin jetzt in der neunten und im Abschluss Jahr.. Doch alles hat ein Wendepunkt.. seit dem Schulanfang hat sich alles verändert ich verbringe die Pause alleine hab keine Freunde..

Also mein Freundeskreis besteht aus Sechs Mädchen Und ich.. wir waren früher alle zusammen richtig dicke.. aber ich hab schon von Anfang bemerkt ich bin immer das fünfte Rad. So seit dem Schulbeginn hat sich unsere Clique irgendwie aufgelöst.. zwei haben sich zusammen getan, Die anderen zwei haben sich auch zusammen getan... und sind Sozusagen zusammen geschmolzen und richtig dicke! Die eine ist Mega FAme Geworden und hat sich von uns distanziert... Die andere geht nicht mehr auf die Schule. So jetzt kann ich..

ich habe niemanden ich fühle mich so ausgeschlossen.Ich laufe auf dem Schulhof alleine Um nicht aufzufallen lauf ich hin und her mit Gedanken ich suche jemanden.. manchmal reden die über irgendwas worüber ich gar nicht Bescheid weiß und wenn ich dann Frage Sagen sie gar nix .. ich möchte nicht mehr zu Schule weil ich alleine bin weil ich niemanden habe!! Obwohl ich früher ein Etwas beliebtes Mädchen War Mit vielen Freunden.. Doch alles hat ein Wendepunkt.
Ich weiß nicht was ich machen soll ich möchte die Schule Schwänzen obwohl ich eigentlich eine sehr gute Schülerin bin .

bearbeitet*

Ich bin Grad mal seit Einer Viertelstunde auf dieser Plattform und bin fasziniert dass ich schon zwei Antworten bekommen habe das macht mich mega glücklich danke sehr

Das Problem ist nur das ich wie gesagt etwas beliebtes Mädchen war.. Und wenn ich jetzt die Pausen alleine verbringen kommen einige Fragen. Gestern in der Schule zum Beispiel saß ich alleine im Unterricht Weil mein Sitznachbar sich um gesetzt hat .. da wurde ich gefragt ob wir Streit haben. In Sport werde ich immer als letztes gewählt..Der Lehrer nimmt immer die zweier Gruppen meine damaligen Freunde Der Lehrer nimmt immer die zweier Gruppen meine damaligen Freunde..Und ich alleine bin immer die letzte die gewählt wird..

...zur Frage

Menschliches sozial verhalten ist jedem wichtig aber so wichtig dass du sogar die Schule schwänzen würdest finde ich irgendwie krass

Ich war so gesehen in einer sehr ähnlichen Position aber durch das Handy und dessen "ablenkungs" frunktin war mit alles egal und ich konnte mich komplett auf mein Ziel fokussieren (damals mein Abschluss so gut wie möglich zu bekommen )

Daher der Tipp auch dir Tätigkeiten die du immer in den Pausen machen kannst, natürlich wenn nötig auf klo zu gehen, aber dann immer an "deiner" Stelle vom Hof immer ein Buch zu lesen zu einem Thema welches dich interessierst oder ein Notizblock in dem du zeichnest oder Gedanken über Wünsche und Ziele einträgt oder oder oder da gibt es viel man muss nur das passende für sich finden.

...zur Antwort

Ich bin der Meinung es geht nicht, ich kann die Situation verstehen und nachvollziehen aber trotzdem musst du dir vorstellen auf der anderen Seite verliert deine Freundin eine Beziehung die 7 Jahre ging, ihr habt beide viel Liebe und Arbeit darein gesteckt und warscheinlich einiges aufgebaut, natürlich verliert man die aufregenden Gefühle wie am Anfang die du sogar evt bei der anderen Person bekommen hast aber du musst dir vorstellen was du auf der einen Seite geschafft hast mit viel Mühe und Arbeit und dass sie ja auch dafür geakkert hat und auf der anderen Seite musst du die vorstellen, dass die neue Beziehung auch nicht mal eben fertig ist sondern auch viel Liebe Arbeit und so weiter verbraucht und ob du diese Leistung wieder holen kannst und möchtest.

Entscheiden kann ich es nicht für dich aber diese Denkanstöße mit geben.

Würde mich auch irgendwann interessieren für was du dich entschieden hast.

...zur Antwort

Kann es, in besonderen Situationen, bsp einer WG

Du hörst wenn weinen, klopfst und guckst rein dierekt wird dir "geh weg" auf dem Kopf geschmissen werden und dann liegt es an dir und der Person wie ihr euch versteht und kennt und ob du sie richtig einschätzt, brauchst sie jetzt in der situartion jemanden zum reden oder nicht dann entscheidest du, entweder gehen oder versuchen zu bleiben, ein Versuch könnte es sein einfsch zu fragen, "willst du dich aussprechen es hilft meistens" wenn sie dann aber wieder blockt könnte man nochmal nach Hacken aber ich würde es lassen und wie gewollt in Ruhe lassen.

So und oder so ähnlich gibt es einige Beispiele, mit freund und Freundin, besten Freunden und und und

Wichtig dabei ist halt dass du dir selber im klaren bist wie du mit dem in Kontakt bist und ob deren Probleme welche teilweise sehr privat sind dir offengelegt werden könnten weil meistens sagen sie nein weil es zu private ist.

...zur Antwort

Die meisten haben Angst das was sie haben zu verlieren.

Vorallem wenn man ein sozial Staat ist, denn wir helfen jeden aber die haben ja noch nichts dafür getan, dadurch kann ich mir vorstellen fühlen sich die extremen ausgenutzt und nutzen dieses unschöne Gefühl um dagegen anzukämpfen.

Auf der anderen Seite kann man als Ausländer in den meisten Ländern nichts besitzen, bsp Thailand, versuchst du als deutscher dort ein Haus oder Firma zu besitzen geht das nicht

Aber anders herum schon, wieder eine Ungerechtigkeit worauf Leute wieder ihr Hass sich entwickeln kann

...zur Antwort

Deine Entscheidung wie sensibel du bist den Fliegen sind nicht die saubersten, wenn man darüber nach denkt das sie auf Kot chillen und teilweise auf tote Tiere, ich fände es nicht geil

...zur Antwort

So wie ich das sehe kontrollierst du die Variable zahl, aber gibst den randome generierte zahl dierekt aus, speicher die randome zahl in der Variable und gib die Variable aus ( alles in der Schleife) dann sollte es gehen

Denn du speicherst oben eine randome zahl in Zahl z.b. 5 dann bleibt diese und wird nie geändert obwohl du als User viele zahlen siehst

...zur Antwort

Man kann ihn erkennen durch mehrere Sachen.

Das erste was man unterbewusst wahrnimmt ist die Körperhaltung und bewegungsweise.

Dann gefolgt von Mimik und Stimmlage.

Und spätestens an dem was gesagt wird ob eher schlechte Laune drinnen ist (beleidigend um Frust abzubauen oder eher leise und zurückhalten um es zu ersticken) oder so in die Richtung es gibt da echt viele Möglichkeiten

...zur Antwort

Die meisten Bots die opensource sind also die dir zur Verfügung gemacht werden umsonst können es meistens nicht sondern gehen raus wenn keiner drin ist um die bot Auslastung zu minimieren, ist ja nicht so, dass er nur für deinen discord ist.

Aber wenn es dir wichtig ist, ist es möglich auch einen eigenen zu programmieren. Dieser kann was du willst auch 24/7 in dem Musik Chanel chillen

...zur Antwort

Die geben dir vllt ein Tipp wie z.b. das mit der Software, dieser ist auch kostenlos und hilft dir und deren Hoffnung ist, dass du den eonfsch folgst um selber "beweisen" zu können die sind game wegen x Follower

Und zu den community die sind alle in dieser Nische deine das heißt alle interessieren sich an der einen Sache, das heißt die können sehr spezifische Kooperationen machen um Geld darüber zu verdienen

Auf der anderen Seite gibt es auch keute die dich von vorne bis hinten versrschen, dir irgendwas verkaufen wollen und oder halt dein acc bekommen

Ich wäre da auch bissel skeptisch, aber es gibt halt viele die wieso auch immer viele Follower auf insta haben wollen und daher damit gut abholbar (davon abgesehen, dass es meist jüngere sind)

Einfach vorsichtig sein, und bei Interesse vllt auf eins der Gespräche gehen aber halt aufpassen bereit zu sein wenn es zu viel ist aufzulegen und oder anfangen zublocken

Die sind rhetorisch gut und können den sprach Verkauf so lenken wie sie wollen wenn sie gut sind und wenn du ein unschönes Gefühl hast, einfach blocken, ignorieren usw

Ist dein recht

...zur Antwort