private nummer herausfinden bitte :)

4 Antworten

Das ist nicht möglich, sonst könnte das ja jeder. Die unterdrücke Rufnummer hat ja seinen Sinn :). Nachsehen kann das nur der Provider und der gibt nur Auskunft an Behörden.

anonymus1656543
Fragesteller

dachte vlt durch einen trick ... aber danke :)

das heist marcophono und ist eine spasanrufapp

anonymus1656543
Fragesteller

nein, das war nicht Marco phono ... das hätte ich erkannt

Einfach beim BKA anfragen ... nee, Scherz bei Seite. Sollte schwierig werden. Mir wäre zumindest keine Möglichkeit bekannt, mit der man als Privatperson das rausbekommen könnte.

anonymus1656543
Fragesteller

Hm schade .. trotzdem danke :)

Wenn die Nummer nicht angezeigt wird, was willst du dann zurück verfolgen?

anonymus1656543
Fragesteller

vlt durch irg eine APP oder einen trick