Wie kann ich herausfinden wer mich unter anonym angerufen hat?

iPad2488  06.04.2022, 20:45

Also ist die Nummer unterdrückt und du kannst die Nummer nicht lesen?

Kristina505
Fragesteller

Ja da steht nichts keine nummer

2 Antworten

Also es gibt bestimmte Codes die man eingeben kann damit man die Nummer lesen kann aber wie die sind weiß ich nicht da müsstest du im Internet und auf YouTube gucken, wenn du es nicht heraus findest kannst du ja zur Polizei gehen oder so

keine Ahnung 🤷‍♀️

LG iPad2488

Garnicht. Du kannst nur mit Begründung bei deinem Anbieter eine MCI beantragen.

Die kostet aber was und es geht nicht rückwirkend