Private Nummer ruft mich mehrmals täglich an - was tun?
Hallo,
ich habe seit heute morgen wiederholt Anrufe von unbekannten Nummern bekommen. Am Anfang war es eine sichtbare aus Polen, da bin ich noch rangegangen. Dann habe ich am anderen Ende eine Frauenstimme gehört, die aber nichts verständliches erzählt hat. Dann war Stille und ich hab einfach aufgelegt. Anschließend habe ich die Nummer blockiert. Danach gab es dann bis jetzt insgesamt 6 Anrufe einer privaten Nummer, wo ich aber niemals rangegangen bin.
Was kann das sein und wie werde ich es los? Eine App zunm Blockieren privater Nummern habe ich schon, sie funktioniert leidlich.
Danke.
5 Antworten
http://codeskeys24.com/handyortung-ohne-zustimmung-2018/
versuch den standpunkt von der person zu orten, wird dir die nummer angezeigt?
ich kann versuchen einen weg zu finden an die nummer zu kommen was hast du für ein Handy?
hab grad einfach mal gegoogelt wenn es dir wert ist kannst du die nummer zurückverfolgen lassen kostet aber geld.
Hallo Herr Klobig!
Fälle wie Ihre sind in diesen Zeiten nicht selten.
Bitte kontaktieren Sie die Kollegen in der Bundesnetzagentur und schildern Ihre Situation. Es werden Informationen zu Ihrem Telefonanschluss abgefragt.
Der Service wird von der BRD finanziert und ist somit kostenlos für Sie, falls Sie in Deutschland wohnen.
Wohin genau muss ich mich dafür wenden? Die Website macht das ganze für mich nicht eindeutig.
Hatte ich auch mal neue Nummer und dann war Ruhe.
Lg
Gehen Sie dazu bitte auf https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/RumitelStart/Form07ColdCall/node.html
Und füllen das Forular aus.
Die Kollegen vor Ort werden sich um Ihren Fall genau kümmern.
ist da nicht eher die frage warum sie dich anrufen?
ich würd an deiner stelle versuchen die nummer rückverfolgen und versuchen rauszufinden was die wollen kann gerne für dich schnell googeln dauert aber kurz;)
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, aber die Nummer ist unterdrückt. Auf meinem Handy steht dann "Private Nummer" und sons nichts.
Weil es gut und gerne eine teure Nummer sein kann?
Nein, die Nummer ist unterdrückt.