Private Nummer ruft ständig an?

3 Antworten

Die werden da auch nicht viel machen und vor allem werden die sich bei dir beschweren dass du die mit sowas nervst.

Es gibt Möglichkeiten sowas zu blockieren, Spam Schutz und sowas aber das ist leider nicht mein Fachgebiet. Gibt Apps wie Hya oder so je nachdem ob Android oder iOS

Ich verwende das Virenschutz Programm ESET Security. Dort kann ich alles und jeden anruf blockiern. Von anonymen anrufen bis unbekannte Nummer und natürlich ausgewählte Nummern.

Bei mir kann niemand mit Anonymer und unbekannter Nummer anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung