Mich ruft oft eine private Nummer auf meinem Handy an und niemand sagt was wenn ich drangehe was kann das sein?

3 Antworten

Du Solltest vielleicht Bei deinen Anbieter eine Rufnummeränderung vornehmen und dann Hast du das nicht mehr.

Jedoch kostet sowas 20-30€ aber das ist es Wert.

LG

Hast Du mal von einer Telefonzelle aus oder so diese Nummer angerufen, um einfach mal zu sehen, ob jemand drangeht, den Du kennst?

Die Nummer ist unterdrückt. Ich kann nivht zurückrufen.

0

Du Solltest vielleicht Bei deinen Anbieter eine Rufnummeränderung vornehmen und dann Hast du das nicht mehr.

Jedoch kostet sowas 20-30€ aber das ist es Wert.

LG

Hasst mich meine Therapeutin?

Meine Therapeutin verwirrt mich. Vor ca 2 Wochen habe ich erwähnt dass ich Suizidgedanken habe und nicht mehr will. Daraufhin hat sie sehr komisch reagiert, wollte mich in die Klinik bringen und hat meine Nummer genommen(sie hatte nur meine alte Nummer) und wollte mich anrufen, einfach um sicher zu gehen dass ich nichts mache. Wurde ich angerufen? Nein. Und jetzt plötzlich sagt sie den Termin ab(ich krieg nur alle 2 Wochen nen Termin, wegen social anxiety). Bzw sie hat es vor 2 Tagen abgesagt und daraufhin hatte ich erstmal eine Fressattacke und faste nun seit 30 Stunden(ich denke ich hab eine Essstörung, keine Ahnung). Ich finde das sehr komisch, ich meine, wenn sie sich so große Sorgen macht, warum sagt sie den Termin ab und warum ruft sie mich nicht an? Nicht dass ich das erwarten würde, aber ich fühle mich schon etwas verarscht.

...zur Frage

Werde angerufen von nicht existierender Telefonnummer?

Werde seit Tagen von einer Nummer aus Oldenburg angerufen. Wenn ich drangehe, kommt nichts ubd es wird nach kurzer zeit aufgelegt. Wenn ich zurückrufe heißt es "diese nummer ist nicht vergeben".... Habe die Nummer jetzt blockiert. Aber was könnte das sein? ‭ dienummerist0441361545661‬

...zur Frage

Hab ich oder er angerufen?

Da steht zwar hat angerufen , aber ich glaub das kann nicht sein.
Denn ich hab angerufen und er ist nicht rangegangen. Und mir wurde auch nicht angezeigt das er anruft oder so.

...zur Frage

Mich ruft eine unbekannte Nummer an, die mit 0851 beginnt, wer ist das?

Wenn ich rangehe, legt er auf. Schon 3x bin ich rangegangen und er hat aufgelegt, er hat mich vor 4 Tagen zum ersten Mal angerufen und das mehrmals am Tag, kennt jemand die Nummer? Nummer ist auf dem Bild

...zur Frage

werde von einer komischen nummer angerufen?

hallo,

werde ständig von dieser nummer ... aus berlin angerufen bin jetzt zum 2. nicht rangegangen weiß jemand worum es sich handeln könnte abofalle ?

...zur Frage

Wie kann man eine private Nummer zurückverfolgen?

Hallo, Mich würde es gerne interessieren, ob man herausfinden kann, wer mit einer privaten Nummer angerufen hat. Und wenn ja, wie? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?