Telefonnummer ruft wiederholt an, nach Abnehmen steht auf dem Display Dienst nicht möglich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Call Center mit Wählcomputern. Die wollen was verkaufen. Manchmal legen die Computer einfach wieder auf wenn man ran geht. Du kannst vielleicht mal bei whocallsme nach der Nummer forschen. Vielleicht gibt es da mehr Infos. Ist ganz schön nervig so 'ne Sachen:-)

Hallo, Du kannst auch einmal versuchen, Dich hier schlau zu machen: Auf der Startseite trägst Du die komplette Rufnummer am besten ohne Leerzeichen oder Bindestrich ein. Da findest Du vielleicht Kommentare zu dieser Rufnummer. LG. :)

http://www.tellows.de/

Superdry Kundenservice Telefonnummer kostenlos?

Superdry hat auf der deutschen Internetseite die Telefonnummer: 0800-0004995............ruft man da an, landet man wohl in England, da englisch gesprochen wird. Hm, 0800 ist eigentlich kostenlos, aber auch hier? Auf der Seite von superdry steht dazu leider nichts.

...zur Frage

Iphone 5 - anrufe über rufumleitung erkennen möglich?

Hallo,

ich habe ein Handy in der Arbeit und privat ein Iphone 5. Ich leite die Anrufe, die auf mein Arbeitshandy eingehen auf mein privates iPhone um, um nicht immer mit 2 Handys rumlaufen zu müssen.

Kann ich irgendwie am Display die umgeleiteten Anrufe erkennen, damit ich mich mit Firmennamen melden kann?

Danke für eure Mühe!

...zur Frage

Kann man mit seiner festnetznummer die man auf dem Handy hat auch anrufen oder nur angerufen werden?

In meinem Handyvertrag habe ich für mein Handy auch eine Festnetznummer dabei. Ist es möglich das wenn ich jemand anrufe auf seinem Display die Festnetznummer angezeigt wird? Nutze die Festnetznummer für meine Firma.

Vielen Dank im voraus:)

...zur Frage

Ständig Anrufe von Nummer mit Vorwahl von Polen!

Hallo,

seit Tagen ruft die Nummer 0048122947677 bei mir an. Es klingelt einmal und dann wird wieder aufgelegt. Zurück rufen werde ich da sicher nicht, hat jemand Infos oder das gleiche Problem?

Gruss

...zur Frage

Was gegen Private Anrufe machen?

Also, Mich ruft jetzt schon seit knapp über einem Jahr immer eine Private Nummer an und wenn ich dran gehe höre ich nur lachen und es wird aufgelegt . Dies passiert leider nicht so oft das ich sie anzeigen kann aber sie rufen so 5 Mal in der Woche an.. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Telefonnummer nervt?

hallo, bekomme ewig anrufe mit hamburger nummer. gehe ich ran wird aufgelegt. kann es möglich gemacht werden das diese nummer abgewiesen wird wenn sie anruft. wenn ja wie stellt man das ein '? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?