0800er-Nummer der Telekom ruft immer an, Verhalten unmöglich, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Nummer an die Bundesnetzagnetur melden. Die kann die sperren. Oder : Trillerpfeife...grins..das hilft meistens

34

Das mit der Trillerpfeife ist eine verlockende Idee. Aber Achtung: Die wissen ja, wo sie gerade angerufen haben und dann kann es eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung geben. Ist also nicht so klug.

0
44
@seefrank

....die wissen aber auch, dass es verboten ist, die Leute mit Werbeanrufen zu nerven...

0

Der Bundesnetzagentur melden.

Unbekannte Rufnummer ruft immer auf meinem handy an!

Hallo! Seit einiger Zeit ruft jeden Tag bestimmt 3 mal eine unbekannte Nummer an und lässt klingeln bis es nciht mehr geht. Wenn ich rangehe höre ich aber nichts, es tut auch nicht, sondern ist nur ganz leise. Was kann das sein, was kann man dagegen machen? Habt ihr sowas auch manchmal?

...zur Frage

Vertrag gekündigt - jetzt ruft die Telekom täglich an, ist das so üblich bei denen?

Hallo Gute-Frage-Net-User, mein Bekannter hat seinen Festnetzanschluss bei der Telekom gekündigt, aber seinen Handyvertrag behalten. Seit letzter Woche ruft die Telekom täglich auf seinem Handy an (außer Sonntag). Heute sogar schon zweimal. Wenn er rangeht, versuchen sie ihm einen neuen Vertrag anzudrehen, dann legt er gleich auf. Wenn ich rangehe, wird gar nichts gesagt oder gleich aufgelegt. In der Kündigungsbestätigung stand zwar drin, dass sie anrufen würden. Aber jeden Tag oder noch öfter? Ist das so üblich, wenn man bei der Telekom etwas kündigt? Wir fühlen uns dermaßen belästigt, dass wir gestern ein Einschreiben mit Rückschein losgeschickt haben (Widerruf der Einwilligung für Werbeanrufe und Werbe-SMS). Wird das etwas helfen, und wenn, wie lange müssen wir noch Geduld haben, bis endlich Ruhe ist? Hat da jemand Erfahrung? Freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Telefonnummern Terror!

Hallo. Seit einer geraumen Zeit ruft mich irgendeine komische Nummer mit ca 11 Stellen an und das immer zu unterschiedlichen Zeiten. Sie ruft an und wenn man drangeht sind entweder irgendwelche Leute im Hintergrund zu hören oder es ist Stille und auch dann wird nach einiger Zeit aufgelegt. So gehts täglich. Die Rufnummer ist auch nicht unterdrückt. Wenn man da aber anruft, klingelt und tutet es noch nichteinmal und danach kommen irgendwelche komischen Geräusche als wäre es irgendein Gerät Diktiergerät, Fax oder irgendwas komisches, so leise komische Geräusche und nach einiger Zeit wird aufgelegt. Was oder wer kann das sein? Kennt sich jemand damit aus? Hat das jemand vielleicht auch ?

...zur Frage

Telekom service hotline

Hallo liebe Menschen da draußen.

Ich habe grade vom handy aus (Base vertrag) das telekom kundenserviceteam angerufen mit der rufnummer 0800 33 01000 und meine frage ist jetzt kostet was oder ist es kostenlos und wenn es was kostet wie viel wird es kosten?

...zur Frage

mich ruft jemand die ganze zeit an darf ich ihn anzeigen?

Hallo, seit 4 uhr ruft mich jede 2te minute jemand an...

ich habe ihn blockiert auf dem handy aber dann hat er mich via festnetzt angerufen und später dann noch via meine 2te handy nummer...

dürfte ich diese person jetzt anzeigen wegen belästigung oder ruhesstörung usw.?

Danke für eure antworten

...zur Frage

Mich ruft eine unbekannte Nummer an, die mit 0851 beginnt, wer ist das?

Wenn ich rangehe, legt er auf. Schon 3x bin ich rangegangen und er hat aufgelegt, er hat mich vor 4 Tagen zum ersten Mal angerufen und das mehrmals am Tag, kennt jemand die Nummer? Nummer ist auf dem Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?