0800er-Nummer der Telekom ruft immer an, Verhalten unmöglich, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Nummer an die Bundesnetzagnetur melden. Die kann die sperren. Oder : Trillerpfeife...grins..das hilft meistens

seefrank  31.05.2011, 18:30

Das mit der Trillerpfeife ist eine verlockende Idee. Aber Achtung: Die wissen ja, wo sie gerade angerufen haben und dann kann es eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung geben. Ist also nicht so klug.

lupfi  31.05.2011, 20:49
@seefrank

....die wissen aber auch, dass es verboten ist, die Leute mit Werbeanrufen zu nerven...

Evtl. die Rufnummer blocken

Hallo Killozap, die haben bei mir auch eine Weile angerufen. Beim dritten mal bin ich dran gegangen und hab mit denen geredet. Die wollten mir einen neuen Vertrag anbieten. Ich habe abgelehnt und seitdem rufen die nicht mehr an.

LG Greg

Det1965  31.05.2011, 18:31

Hallo gregg, welche Firma war es denn? Alle Rückwärtssuchen kennen diese Nummer nicht.

Minihawk
Fragesteller
@Det1965

Die von mir genannte Nummer gehört zur Telekom. Dies habe ich durch Google-Suche und einen Anruf auf dieser Nummer festgestellt.

Der Bundesnetzagentur melden.