Nur manchmal nehmen ist sinnlos. Wenn dann als Kur mindestens 3 Monate und in der angegebenen Dosierung.

...zur Antwort

Bitte frag einen Arzt. Es ist nicht gut hier Ferndiagnosen zu stellen.

Natürlich können Blasenentzündungen wiederkehren. Aber es kann auch ein entzündeter Blinddarm sein. Aus der Ferne nicht zu beurteilen...

...zur Antwort

wichtig ist nur ob DU Dich wohlfühlst....

...zur Antwort

Ist ein Beruhigungsmittel.

Verschreibungspflichtig. Nix harmlos.

Wie viele Pillen nötig sind wird hier hoffentlich niemand schreiben

...zur Antwort

sorry...NIEMAND hier kann das vernünftig beurteilen. Niemand kennt den Patienten. Kann beides sein. 

Deshalb kann das NUR ein Arzt beantworten.

...zur Antwort

ist normal. Der Hormonspiegel ist anders als sonst.

...zur Antwort

Du bist in der Pubertät. Da sind Stimmungsschwankungen leider normal.

Such Dir neue Freunde z.B. im Sportverein

...zur Antwort

Quecksilber ist giftig durch Einatmen !! Also lüften und die Reste in den Sondermüll ( NICHT in den Mülleimer ! )

...zur Antwort

kann er sicher. Darf er aber nicht wg. Datenschutz. Du mußt ggf Anzeige erstatten.

...zur Antwort

ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, Du kannst Dich nur bei H4 befreien lassen. Genaue Auskunft erhälst Du bei der GEZ.

...zur Antwort