Hhautkrebs? mit 15?

8 Antworten

Da machst du einen Termin beim Hautarzt und zeigst ihm diese Stelle.

Daraufhin wird er sich das genauer ansehen und entweder deine Befürchtungen sofort entkräften, indem er dir sagt, was das ist, oder er nimmt eine Gewebeprobe und schickt sie ins Labor.

Erst dann, wenn aus dem Labor das Resultat beim Arzt ist, hast du Gewißheit.!

Ich sehe oder weiß ebensowenig wie die anderen hier, ob dieser unscharfe Punkt Hautkrebs sein könnte.

Aber ich weiß ziemlich sicher, dass ein Melanom in dieser Größe heilbar sein dürfte.

Geh halt bitte zu deinem Hausarzt, der sich das mal anschaut und dich dann bei Bedarf an einen Dermatologen überweist.

Geh am besten zu einen Hautarzt und lass es dir anschauen.

Hier sagen wahrscheinlich 50% ja und 50% nein. Welchen 50% glaubst du?

Justin788
Fragesteller

War schon beim Arzt der hat gesagt das das nichts ist aber ich sollte es mal im Auge behalten

Danke

Dafür bist du hier falsch, geh zum Arzt wenn du dir sicher sein willst. Ich kann dir von mir sagen, dass ich auch diese Flecken habe und es sind lediglich Muttermale. Aber wie gesagt, nur ein Arzt wird dir das zu 100% sagen können. Bis dahin mach dir mal keine Gedanken.

Das Bild ist zu unscharf. Aber am besten solltest du das beim Arzt unter einer Lupe prüfen lassen.