Kann es sein das ich Hautkrebs oder was anderes habe?

9 Antworten

Sieht eher aufgekratzt aus. Kann aber täuschen.

Wenn sich auf der Wunde Schorf bildet, und wenn der Schorf abfällt und die Wunde verheilt ist, ist es kein Hautkrebs.

Wenn der Schorf abfällt und die Wunde sieht noch genau so aus wie jetzt, solltest du dringend zum Hautarzt.

Das gleiche gilt, wenn die Wunde in 2 Wochen unverändert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Hautkrebs.

Per Ferndiagnose würde ich jetzt sagen: es ist eine Brandwunde.

Wund/Heilsalbe drauf und in 3-4 Tagen müsste wieder alles gut sein.

Lg

Es ist jetzt 3 Jahre her aber ich glaube es ist vielleicht eine Pilzerkrankung. Geh mal zum Arzt und der verschreibt dier ein Mittel dagegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns keine Verbrennung ist, könnte es Schuppenflechte sein. Ich habs am Ellenbogen, sieht auch so aus.

Abgepellte Haut ist das