Ist das weißer Hautkrebs an meinem arm?

4 Antworten

Hautkrebs ist sehr unwahrscheinlich, gerade, wenn man so jung ist. Wenn du dir weiterhin unsicher bist, dann geh zum Hautarzt.

Alles Gute!

Das sieht nach einem kleinen Eiterpickelchen (Entzündung) aus.
Wenn du mit einer Stecknadel leicht hineinstichst, dürfte ein wenig weißliche Flüssigkeit herauskommen.
Abwischen - fertig.

So etwas ist viel häufiger als Krebs. Und trotzdem unbekannt? Seltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist es nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
kosta233
Fragesteller

Kannst du oder können sie mir vielleicht sagen was das ist ich habe nähmlich etwas Angst muss ich ehrlich sagen

BeYouHP7  05.07.2021, 12:19
@kosta233

Ein kleiner Ausschlag, ein Mückenstich, nichts angsteinflößendes. Hör auf zu googeln

Ein Pickel - weiter nichts …