Habe ich Hautkrebs, ich bekomme keinen Hautarzttermin?

 - (Gesundheit und Medizin, Krebs)

13 Antworten

anhand eines fotos kann man das nicht erkennen.

um festzustellen, ob es sich um krebs handelt, muss eine probe entnommen und untersucht werden.

und wenn dein hautarzt sagt, dass es keiner ist, solltest du darauf mehr geben, als auf die meinung der user eines laienforums.

Hausarzt hat das gesagt

1
@Anfl99

ja genau DAS hat dir die /der user gerade geschreiben dass du dich auf den verlassen sollst. manno !

0
@AshleighHoward

okay trotzdem sollte er sich auf die antwort seines HAUSarztes eher verlassen ,als auf uns hier

0

Auf dem Foto kann ich das Gewebe natürlich nicht beurteilen, aber rein von den Rändern her würde ich sagen nein. Da scheint nichts uneben zu verlaufen oder zu wuchern

Was heißt du bekommst ‚keinen‘ Termin?

ich vermute du wirst ein paar Tage/Wochen Wartezeit mitbringen müssen..,

vertrau doch einfach deinen Hausarzt...

Versuch es doch einfach mal in einer anderen Praxis oder lass dir von der Kassenärztlichen Vereinigung einen Termin geben

Es ist wahrscheinlich kein Hautkrebs. Ich habe selbst so eine Stelle die genau so aussieht. Wenn es sich verändert dann solltest du auf jeden Fall zum Hautarzt oder Krankenhaus gehen. Ich hoffe dass ich dir helfen konnte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wieso ist es kein Hautkrebs es ist doch Schwarz.

1
@Anfl99

Nicht alles was schwarz ist ist Hautkrebs.

0
@Anfl99

das ist ein ganz normale r pigmentfleck --davon habe ich hunderte in unterschiedlichen farbabstufungen am körper un d selbst wenn es krebs wäre, würde ein termin beim hautarzt auch noch früh genung sein

0

Was möchtest Du wissen?