Habe ich Hautkrebs, ich bekomme keinen Hautarzttermin?

12 Antworten

Das Bild müsste besser sein... aber das schaut rund und scharf abgegrenzt aus, also ists unwahrscheinlich dass Du ein ernsthaftes Problem hast - Dein HA sollte das auch erkennen können.

Das ist erstmal ein kleiner Leberfleck. Geh´zu Deiner Beruhigung zum Dermatologen und lass ihn begutachten.

Auf dem Foto kann ich das Gewebe natürlich nicht beurteilen, aber rein von den Rändern her würde ich sagen nein. Da scheint nichts uneben zu verlaufen oder zu wuchern

Versuch es doch einfach mal in einer anderen Praxis oder lass dir von der Kassenärztlichen Vereinigung einen Termin geben

Ich habe auch so einen Punkt auf meiner Hand (kein Muttermal), aber ich habe keinen Hautkrebs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung