ist das auf dem bild schwarzer hautkrebs (auf der brust)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv mal zum Hautarzt gehen.macht allgemein Sinn bei größeren und dunkleren Muttermalen mal vom Arzt begutachten zulassen.

ist er gewandert bzw. größer geworden ?

Woher ich das weiß:Recherche
purplekush599
Fragesteller

er hat diese kleinen pickelchen bekommen die man auf dem foto sieht

Razor1986  20.04.2020, 13:38
@purplekush599

Geh mal schnellstens zum Arzt, muss nicht unbedingt gleich Hautarzt sein, proben kann auch ein normaler Arzt entnehmen und weg schicken.

hautarzt Termine dauern ja immer Wochen bis man ein Termin bekommt.

Der Facharzt sieht sich das mit der Lupe an!

Und wir Nichtärzte sollen das ohne Lupe können, und auf einem Foto?

Du bist mutig!

Geh zum Hautarzt. Mehr kann hier keiner raten.

Dort wird bei Verdacht Geweben entnommen und im Labor untersucht.

Ja mach das mal besser.

Sicher ist sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, nein, vielleicht. Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen können nicht erstellt werden. Vermutungen und Rätselraten bringen dich nicht weiter und könnten dich möglicherweise unnötig in Panik versetzen. Warte bitte den Arzttermin ab!