Ist das Hautkrebs und sollte ich zum Arzt?

4 Antworten

Das sieht auf jeden Fall bedenklich aus. Wie kommst du denn darauf damit nicht zum Arzt zu gehen? Hast du Angst vor dem Arzt oder hattest du nur keine Lust? Ich kann dir nur raten lieber einmal mehr hinzu gehen, als einmal zu wenig.

Hast du Schmerzen an der betroffenen Stelle?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas entsteht aber nicht von heut´auf morgen! Würde an Deiner Stelle zeitnah zum Arzt geh´n!

Das kann dir hier leider niemand sagen per Fern Diagnose das sieht aber auf jeden Fall sehr bedenklich aus. Das würde ich auf jeden Fall und zwar schnellstmöglichst anschauen lassen. Noch heute einen Termin machen

Du hast die Reihenfolge verwechselt:

  1. geh zum Arzt,
  2. stell deine Frage.

Für mich sieht das aus wie eine Warze mit Leberfleck. Oder umgekehrt. Solche Abweichungen von der Norm gibt es schon mal.
Aber:
Was sagt er Hausarzt?