Kann das Hautkrebs sein oder nicht, habe Angst?

1 Antwort

Kann sein, kann nicht sein. Das gilt sowohl für den dunklen Fleck als auch den hellen "Pickel". Es sei denn du bist sicher, dass dich da nur was gestochen hat.

Wenn du beim Hautarzt nach einen Termin fragst, erwähne den dunklen Fleck und dass er deutlich grösser geworden ist.

Geh zu deinem Hausarzt und frage, ob er dir einen Termin beim Hautarzt besorgen kann.

Frage deine Krankenkasse, ob sie dir einen Facharzttermin vermitteln können.

Wende dich an die Terminservicestelle der KBV. Du brauchst eine Überweisung von deinem Hausarzt zum Facharzt. Du solltest innerhalb von 4 Wochen einen Termin bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vinarion1  08.08.2019, 08:46

Schöne Antwort!