Sieht dieses Muttermal gefährlich aus?

4 Antworten

Ist aus der Distanz kaum beurteilbar nach dem Bild. Aber auch ein normaler Hausarzt kann dir dazu eine erste und fundiertere Expertise geben als du hier bekommen kannst. Im Zweifel sei dir eine Hilfe: Je jünger du bist, umso geringer die Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich gefährlich ist.

Schön sieht es nicht aus.

Lasse deinen Hausarzt anrufen, dann geht es mit dem Termin beim Hautarzt schneller.

Das musst nichts schlimmes sein. Mein Bruder hat so ein ähnliches Muttermal und war beim Arzt vor Jahren schon und es war kein Krebs. Geh trotzdem zum Arzt sicher ist sicher.

sieht nicht so gut aus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋