Sieht das gefährlich aus?

3 Antworten

Das ist ein Muttermal.

Nucleari
Fragesteller

Gut erkannt Sherlock

JulVer1  18.08.2020, 09:45
@Nucleari

Damit will ich sagen, dass das ein Muttermal ist und nichts gefährliches. Sowas hat hier jeder.

Nucleari
Fragesteller
@JulVer1

Durch Form, Farbe etc kann ein Muttermal durchaus gefährlich sein. Dies war meine Frage bezüglich ob es gefährlich aussieht.

JulVer1  18.08.2020, 09:47
@Nucleari

Und wie du an meinem vorherigen Kommentar und meiner Antwort sehen kannst, bin ich nicht der Meinung, dass es gefährlich ist.

Hallo,

das unterste Bild sieht mir nicht so gut aus, da es "zerfranzt". Die anderen sehen normal aus.

Liebe Grüße Rodium

Sieht meiner Meinung absolut ok aus.