Kkönnte dieses Muttermal gefährlich sein?

 - (Haut, gefährlich, Muttermal)

5 Antworten

Es kommt darauf an wie groß das ist aber es sieht noch Recht klein auf dem Bild aus es wird nicht gefährlich sein aber geh trotzdem zum​ Arst

Also der Durchmesser beträgt 0.6 cm , zudem habe ich mehrere dieser Art , aber nur an den Beinen .

0

Ja, es könnte, muss aber nicht. Einen Untersuchung beim Hautarzt würde ich bei diesem Muttermal aber empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bei mir wurde das Dysplastische Nävi Syndrom diagnostiziert

Psychologische Gründe? Du meinst du hast Hausarrest?!

Nein , ich habe eine soziale Phobie welche im Moment sehr stark ausgeprägt ist. Sobald ich nach draußen gehe, bekomme ich eine Panikattacke.

0
@VyaneCansino

Panikattacke? Du meinst du bist mitten in der Pupertät und fürchtest dich lächerlich zu machen, wie jeder andere tenager auch?

0

Ich bin 20 und habe anerkannte psychische Probleme (Essstörung, zwangsstörung , suizidales verhalten, ssv, Borderline und eine soziale Phobie) .Bin seid 5 Jahren in Behandlung , war schon in einer Klinik und bekomme Tablette . Also Nein kein pupertierender Teenager der sich nicht lächerlich machen möchte. Aber danke für deine konstruktive Antwort zu meiner Frage.

0

Nein, das wird Dir hier keiner guten Gewissens sagen können.

Medizinischen Rat geben würde ich hier eher nicht.

Geh einfach trotz dieser psychologischen Sache zum Arzt.