Kkönnte dieses Muttermal gefährlich sein?

 - (Haut, gefährlich, Muttermal)

5 Antworten

Es kommt darauf an wie groß das ist aber es sieht noch Recht klein auf dem Bild aus es wird nicht gefährlich sein aber geh trotzdem zum​ Arst

Also der Durchmesser beträgt 0.6 cm , zudem habe ich mehrere dieser Art , aber nur an den Beinen .

Ja, es könnte, muss aber nicht. Einen Untersuchung beim Hautarzt würde ich bei diesem Muttermal aber empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bei mir wurde das Dysplastische Nävi Syndrom diagnostiziert

Psychologische Gründe? Du meinst du hast Hausarrest?!

Nein , ich habe eine soziale Phobie welche im Moment sehr stark ausgeprägt ist. Sobald ich nach draußen gehe, bekomme ich eine Panikattacke.

@VyaneCansino

Panikattacke? Du meinst du bist mitten in der Pupertät und fürchtest dich lächerlich zu machen, wie jeder andere tenager auch?

Ich bin 20 und habe anerkannte psychische Probleme (Essstörung, zwangsstörung , suizidales verhalten, ssv, Borderline und eine soziale Phobie) .Bin seid 5 Jahren in Behandlung , war schon in einer Klinik und bekomme Tablette . Also Nein kein pupertierender Teenager der sich nicht lächerlich machen möchte. Aber danke für deine konstruktive Antwort zu meiner Frage.

Nein, das wird Dir hier keiner guten Gewissens sagen können.

Medizinischen Rat geben würde ich hier eher nicht.

Geh einfach trotz dieser psychologischen Sache zum Arzt.