Sind das normale Muttermale?
Hey. Ich gehe am Montag eh nochmal zum Hautarzt würde aber davor gern eure Meinungen dazu wissen. Ist es normal, dass ein Muttermal der hell braun bzw. rötlich war, plötzlich dunkler wird? Könnte es mit 18 schon zum Hautkrebs führen? Oder ist es normal dass die Muttermale sich in dem Alter verändern wie meine Hausärztin meinte? Die drei habe ich seit Geburt an und sind nicht gewachsen, jedoch ist der eine wo man sehen kann eine Seite Dunkler geworden. Habt ihr Erfahrungen damit?
3 Antworten
Es sind Alterswarzen
Wachsen tun die nicht, aber die eine verändert ihre Farbe wird also dunkler. Deswegen gehe ich am Montag nochmal hin
Bei Farbänderung muss man zum Dermatologen wegen einer Probe für eine Biopsie
Wird dir dein Arzt sagen.
Das weiß ich. Trotzdem ist es hilfreich wenn einer die gleichen Erfahrungen gemacht hat wie ich und das mitteilt. Wenn du nichts sagen kannst, brichst du auch nicht zu kommentieren :)
Hallo, ich finde die größte sieht seltsam aus. Ist das Kruste in der Mitte des größten Muttermals? Mach dir keine Sorgen. Genieße das WE u d geh nächste Woche zum Arzt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen?
Die in der Mitte ist flach. Die anderen zwei machen mir da mehr Sorgen
Mach dir keine Sorgen. Jetzt am WE kannst du eh nichts machen. Versuch dich abzulenken. Liebe Grüße
Ich habe gerade sehr viel im Internet gelesen... könnte es sich genau um bluttschwämmchen halten, da ich das vom Geburt an habe. Bloß werden die mit den Jahren dunkler wie es sich da gehört?
Die. Habe ich aber seit dem Geburt