Hautkrebs Muttermal?

2 Antworten

Auch wenn es beunruhigend sein mag: Lieber den Befund des Hautarztes abwarten als hier mit Vermutungen, Befürchtungen.... vollgeballert zu werden!

Alle Gute (auch für's Aushalten bis Montag!) und die vielen Gedanken einfach immer wieder und immer wieder beiseite legen!

Ich halte es auf jeden Fall für sehr richtig das dem Hautarzt zu zeigen. Es sollte auf jeden Fall untersucht werden, denn gerade wenn es sich verdunkelt hat ist das dringend zu untersuchen. Auch sonst sieht es etwas auffällig (unregelmäßig, erhaben?) aus. Ich drücke dir die Daumen dass alles in Ordnung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung