Muttermal an der Schulter?
Hey Leute und zwar hab ich schon seitdem ich denken kann ein Muttermal an meiner Schulter es ist halt eine Zeit lang gewachsen doch jetzt nicht mehr in meinen Augen ist es dunkel braun und etwas viereckig (erkennt man nicht wirklich auf dem Bild) manchmal tat es weh und manchmal hat es gejuckt. Soll ich damit zum Hautarzt?
(Ps meine Tante hat es auch)
10 Stimmen
9 Antworten
Es hat unregelmäßige Ränder ich würde Sicherheitshalber zum Hautarzt gehen ich hab aber so was am Bauch und es ist nichts bemerkbar mein Kumpel hat das am Unterkiefer und er hat auch juckbeschwerden und schmerzen aber er war noch nicht beim Arzt ich melde mich mal wenn mein Kumpel beim Hautarzt war
Selbstverständlich!
Man sollte sowieso regelmäßig zum Hautarzt gehen und seine Muttermale kontrollieren lassen (vorsorgeuntersuchung alle 1-2 Jahre). Und wenn sich was an der Haut verändert erst recht.
Aber wenn du meinst dass deine Tante das auch hat kannst du sie ja fragen was es bei ihr ist oder nicht?
ich würde trotzdem zum Hautarzt gehen weil Jucken und wachsen ja nicht normal ist.
Ich würde damit auf jeden Fall mal zum Hautarzt gehen, aber nach zwei Minuten googeln hättest du das selbst gewusst.
Schwachsinn..
Du siehst bei jedem Hautarzt Plakate auf denen erklärt und gezeigt wird wie ein auffälliges Muttermal aussieht.
Abgesehen davon hat der Kollege über mir recht.
So selten ist das gar nicht, aber wenn man es erkennt, wird es rausgeschnitten und fertig.
Hab mir auch schon eins wegmachen lassen.
Hätte ich es gegoogelt würde da stehen das ich Krebs hab😂🤷🏽♀️