Muttermal an der Schulter?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Zum Hautarzt gehen? 100%
Nicht zum Hautarzt gehen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat unregelmäßige Ränder ich würde Sicherheitshalber zum Hautarzt gehen ich hab aber so was am Bauch und es ist nichts bemerkbar mein Kumpel hat das am Unterkiefer und er hat auch juckbeschwerden und schmerzen aber er war noch nicht beim Arzt ich melde mich mal wenn mein Kumpel beim Hautarzt war

Zum Hautarzt gehen?

Auf jeden Fall schnellstmöglich!!! Zum Hautarzt, wenn Muttermale sich verändern, kann das ein Warnzeichen sein.... In dem Fall lieber einmal zu oft zum Arzt.

Zum Hautarzt gehen?

Selbstverständlich!

Zum Hautarzt gehen?

Man sollte sowieso regelmäßig zum Hautarzt gehen und seine Muttermale kontrollieren lassen (vorsorgeuntersuchung alle 1-2 Jahre). Und wenn sich was an der Haut verändert erst recht.

bettina90  04.01.2019, 07:45

Ps: bzw sofort zum Hausarzt

Zum Hautarzt gehen?

Aber wenn du meinst dass deine Tante das auch hat kannst du sie ja fragen was es bei ihr ist oder nicht?

ich würde trotzdem zum Hautarzt gehen weil Jucken und wachsen ja nicht normal ist.