Was bedeutet ein blutender Muttermal?

5 Antworten

Normalerweise bluten die, wenn man dran rumkratzt. Und dann auch mal ziemlich heftig, vielleicht hast du es auch unbewusst getan. Wenn es aber juckt und brennt, dann solltest du das vielleicht beim Hautarzt abklären (Da sollte man sowieso regelmäßig zur Kontrolle hin). Ruf morgen an, beschreib kurz dein Problem und die sagen dir dann, ob du vorbeikommen sollst oder was auch immer.

Geh morgen auf jeden Fall mal zu deinem Hausarzt, gut, dass dir das aufgefallen ist, sicher ist sicher!

Du musst AUF JEDEN FALL zum Arzt.

Erst dann hast du Gewissheit, ob es schlimm ist oder nicht.

...dass du einen Arzttermin machen solltest......

Geh bitte morgen früh zum Arzt und verlasse dich nicht auf irgendwelche Weissagungen hier.

Ich würde nur daran glauben, was mir ein Arzt erzählt.