Ist das normal?

4 Antworten

Denke beim nächsten Besuch bein Allgemeinmediziner oder Dermatologen daran, dieses Muttermal vorzustellen. Es hat einige Merkmale, die es als "Kandidaten" erkennbar machen. Es sieht zweifarbig geteilt aus und ist eventuell nicht ganz rund.

Der Arzt wird es genau ansehen und dann das weitere Vorgehen mit Dir besprechen.

Ich denke das ist normal, mach dir da mal keine Sorgen. Wenn es weh tut oder komisch aussieht könntest du zur Sicherheit zum Hautarzt gehen

Hi ich denke das ist schon noch normal

Behalte das ganze mal im Blick und wenn es größer wird, dann würde ich vorsichtshalber zum Arzt gehen. Soweit ich weiß ist sowas normal