kleine Muttermale entfernen?

5 Antworten

Ja. Kostet meistens so an die 50 Euro pro Stück.

Yourbest776  10.03.2022, 08:14

Kommt das Muttermal dann wieder,mach der Operation

Vielleicht einfach akzeptieren... Muttermale entfernt man meisten Operativ... Kann also eine Narbe bleiben.

Ich kenne übrigens KEINEN Menschen der keine Muttermale hat :) Ist was vom normalsten auf der Welt.

Kannst theoretisch jeden Muttermal entfernen.

Dafür muss es aber auch bestimmte Gründe haben damit deine Krankenkasse es zahlt.

Wenn du das einfach aus Lust tun möchtest zahlen die nichts.

Dann ersetzt du halt die Muttermale durch Narben. Ist das besser?

Bei jeder Entfernung eines Muttermals entstehen kleine Narben.....bei einem sichtbar, bei einem anderen weniger sichtbar.

Von daher solltest du dich mit deinem Dermatologen beraten.

Und davon ab: die Entfernung der Muttermale zahlst du privat, das übernimmt nicht die Krankenkasse, weil das inzwischen unter Schönheitsop läuft.