Plasmapen gegen kleine Muttermale?

2 Antworten

Selbstheandlungen und Selbstentfernungen von angeblichen Muttermalen ist immer eine schlecht Idee.

Es gibt vile Arten von MuttermalenLeberflecken, da hat ein Laie nichts dran zu suchen. Die Anregungen im Internet sind überwiegend Mist.

Geh zujm Hautarzt, wenn sie dich stören.

Hey hab dies an meinem Arm selbst mal angewendet , bei 2 Muttermalen ging es gut und bei einem halt nicht. Hab da jetzt anstatt ein kleines Muttermal ein feuerroter Keloid...also würde doch lieber zum Hautarzt damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na super. Ein Keloid schreckt mich schon etwas ab. War das Muttermal das du entfernen wolltest zu groß und somit die Wunde die dadurch entstanden ist auch?

@TheCoconut

Nein der Muttermal war eigentlich mini 🙈 hab aus ne Mücke nen Elefant gemacht ... die Haut wird ja oberflächlich verbrannt ...

Danke :)