Nach Muttermalentfernung mit Pflaster ins Solarium?

3 Antworten

Ich würde es auch erstmal lieber lassen. Meine Freundin hat auch gewartet bis es verheilt wahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit diesen Themen sehr oft.

Ich würde es erst einmal nicht machen, bis die Wunde einigermaßen verheilt ist.

Ich würde es aus gesundheitlichen Gründen zur Wundheilung nicht machen, damit du diese nicht beeinflusst, sein lassen.

Es ist schliesslich eine Stufe über Sonneneinstrahlung und könnte dann deine Narben stärker zum Schluss zum Vorschein zurück bleiben lassen, selbst mit Pflaster.

lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung