Hatte jemand schonmal eine Muttermalentfernung?

2 Antworten

Hi, ich hab mein Muttermal rausschneiden lassen - im Gesicht ca. 1 cm breit. Da ich sehr helle Haut habe fällt die Narbe heute echt gar nicht mehr auf. Ist gut verheilt und mit zusätzlichen Narbengel (ich hatte damals strataderm, muss man selbst zahlen, ist aber echt super) ist die Narbe auch viel schneller weiß geworden. Unterm Kind wird man es ehrlich gesagt nie sehen ;)

Semaxly15
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Wie viel kostet das narbengel ungefähr? ^^

Hab mir eins im Gesicht entfernen lassen, ist dann wieder gekommen weil nicht alles vom Pigment entfernt wurde… naja jetzt ist es eine größere Narbe, benutze täglich Narbenpflaster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung