Muttermal entfernen lassen?

2 Antworten

So ein kleines Muttermal ist nicht auffällig und ich würde es garnicht wegmachen lassen. Das ist absolute Geldverschwendung. Ich hatte eins auf dem Arm, welches entfernt werden musste, weil es in ein Labor geschickt werden musste, um zu sehen ob das bösartig ist (was es nicht war). Das hat die Versicherung übernommen. Ich denke aber, wenn du das unbedingt entfernen lassen willst, musst du mehrere Hundert Euro blechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NisaMisha1
Fragesteller

Keine Ahnung, ich denke immer das sieht hässlich aus :( ohhh ja das ist teuer

Marlon952  16.05.2021, 16:57
@NisaMisha1

Ganz ehrlich, ist es nicht. Das ist so klein, das sieht man nicht. Ich hatte das Glück, in meiner Jugend auch so gut wie keine Gesichtsunreinheiten zu haben, aber mehrere aus meiner Klasse hatten überall Pickel und Muttermale, die würden sicherlich gerne mit dir getauscht haben

NisaMisha1
Fragesteller
@Marlon952

Hahahaha 😅 ohman okay vielen Dank, ich fühle mich jetzt viel besser 😊

100-150 € kostet es ;) Narbe wird schon bleiben, wird sich aber in Grenzen halten bei der Größe wenns gut abheilt

NisaMisha1
Fragesteller

Oh so teuer 😨 okay Dankeschön