Muttermale entfernen?

6 Antworten

Denkst du irgendein Arzt kann dir über das Internet Auskunft geben, ohne die Muttermale und dich jemals gesehen zu haben?

Such dir einen Chirurgen und gehe zum Beratungsgespräch, dort redet man über solche Fragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie

Ich Frage doch nur nach ob jemand vielleicht schon Erfahrungen mit der Entfernung von Muttermalen gemacht hat

Ich habemir vor Jahren ein Muttermal im Gesicht weglasern lassen.

Dauert nicht lang und zufrieden war ich.

Wenn man genau hinsiet, siet man eine ganz kleine vertiefung aber die hat noch keiner bemerkt der nicht wusste das ich da ein Muttermal hatte und selbst dann nur durch genaues hinsehen gegen das Licht.. Also das macht schon Sinn.

Ich hatte es praktisch zwischen den Augen. Das musste weg.

würde dir das nicht empfehlen. muttermale sind was besonderes und machen dich einzigartiger rein optisch betrachtet. muttermale können sehr schön aussehen wenn man sie wertschätzt, etc. und bissi reifer wird.

Ich hatte eines praktisch zwischen den Augenbrauen...ne sorry. Bin ja kein Inder. Das musste weg. Vermissen tu ich es nicht.

Narben bleiben auf jeden Fall nach so einem Eingriff, das muss Dir klar sein! Meine Hausärztin sagte mir, man kann sie auch ausstanzen lassen. Aber warum sollte man das tun, wenn es medizinisch nicht notwendig ist??

Ich habe ein Muttermal im Gesicht lasern lassen, aber leider kam er direkt danach wieder und das sagte mir die Ärztin auch. Ein Muttermal geht unterschiedlich tief in die Haut hinein und lasern geht nur oberflächlich. Jetzt werde ich ihn mir Chirurgisch raus machen lassen.