Leberflecken/Muttermale Lasern?

2 Antworten

Wiso willst du sie überhaupt weglasern. Muttermale sind doch schön, auch im Gesicht. Wusstest du das Muttermale Verletzungen aus einem früheren Leben sind. Stört sich ein Mensch nicht an seinen Muttermalen, so sind die Verletzungen in diesem Leben überwunden. Will er sie allerdings weghaben, ist etwas aus einem früheren Leben noch nicht überstanden.

Ein früheres Leben, wie jemand behauptet, gibt es nicht wirklich. Das ist Aberglaube. Aber es könnte was mit Vererbung zu tun haben.

Du könntest zum Hautarzt gehen und die mal untersuchen lassen. Und der könnte dich dann auch beraten. Noch was aus dem Netz:

Der Begriff „Leberfleck“ bezeichnet umgangssprachlich einen Pigmentfleck oder ein Muttermal. Dieser Bezeichnung liegt die Fehlannahme zugrunde, Leberflecken entwickelten sich aufgrund einer Lebererkrankung. Dabei handelt es sich bei den bräunlichen Flecken lediglich um eine Ansammlung pigmentreicher Zellen.