Leberfleck im Gesicht entfernen lassen - Wird eine Narbe bleiben?

2 Antworten

Das kommt auf den Leberfleck an. Frage als den behandelnden Arzt, weil der eine individuelle Diagnose stellen kann. Per Ferndiagnose im Internet lässt sich das nicht ordentlich klären.

Wenn es ein plastischer Chirurg macht, der diese Bezeichnung verdient, sollte allenfalls ein ganz minimaler, feiner Strich als Narbe bleiben, wenn überhaupt. Risiken gibt es immer, z. B. überschießende Narbenbildung oder Entzündungen, die zu deutlichen Narben führen können.