Zu viele Leberflecken im Gesicht gehen die ohne Narben weg(?

2 Antworten

Ich finde Leberflecken im Gesicht sehen meistens schön aus aber falls du das wirklich machen willst musst du bedenken das immer etwas schief laufen kann, vielleicht informiert du dich mal mit einem Youtube Video usw. wie das eigentlich abläuft :)

Die können nicht mit Laser entfernt werden.

Man kann die rausschneiden allerdings bleiben Narben.

Man verwendet im Gesicht jedoch „Hautstanzer“. Dort bleiben nur minimale Narben. Aufkeinen Fall mit Skalpell