Pickel am Rücken?

2 Antworten

Habe auch welche und mache auch viel Sport. Bei mir kommt es aber von der Sonne, da ich eig immer Klamotten trage, wo der Rücken teilweise nicht bedeckt ist.

Halloich28
Fragesteller

Bei mir ist der Rücken eig immer bedeckt. Gehe ins gym und trage immer tshirts.

Ich trainiere heftig, aber hab sowas nicht.

Wäschst du dich richtig? Mit Bürste usw. auf dem Rücken?

Sieht schon schlecht aus. Sollte rein sein, so wie hier

https://www.gutefrage.net/frage/stoeren-haare-auf-dem-unteren-ruecken-ueber-dem-po-die-aesthetik-beim-mann

Halloich28
Fragesteller
Wäschst du dich richtig? Mit Bürste usw. auf dem Rücken?

hm, daran könnte es tatsächlich liegen. Probier ich mal mehr drauf zu achten, danke.

Superturk  09.08.2023, 22:29
@Halloich28

Unbedingt. Neben dem normalen Duschen mindestens ein mal die Wochen mit Bürste oder deine Freundin ranlassen und den Rücken richtig schrubben.