Stören Haare auf dem unteren Rücken/ über dem Po die Ästhetik beim Mann?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich mag die behaarte Männerbrust, weil sie männlich wirkt, weil Haare Duftträger sind und man so schön mit den Fingern durchgleiten kann. 😀

Mal ein kleines Haar, das sich zum Sprießen den Rücken ausgesucht hat, fällt doch kaum auf. Alles, was auf dem Rücken nach einer Gruppenveranstaltung ausschaut, würde ich entfernen und ich finde den Anblick eines unbehaarten Rückens schöner. Aber mal eins hier und dort macht überhaupt nichts.

Das auf dem Foto ist schon etwas mehr, aber dennoch nicht allzu auffällig oder die Ästhetik störend, obwohl ich sie entfernen würde.

Superturk
Fragesteller

Ich mag es, wenn du abstimmst

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein

Nein, denn du bist schließlich auch ein Mann und keine Frau mit babypopo-weicher Haut. Und auch ein Pro-Bodybuilder siehste mir auch nicht aus.

Also Nein. Ich würde auch meinen, dass sie dich männlicher aussehen lassen.

Luiseemaria  01.08.2023, 18:06

Frauen haben auch Körperhaare ;)

Thanatxs  01.08.2023, 18:34
@Luiseemaria

Das stimmt, aber nicht so extrem ausgeprägt wie bei einem Mann.

Außerdem meinte ich auch Frauen MIT babypopo-weicher Haut

Ja

Naja sowas liegt im "Auge des Bertrachter", sprich man wird es nicht verallgemeinern können.
Letztendlich ist es DEIN Körper und der muss in erster Linie DIR gefallen.
Wenn sie dich stören, lass sie weg rasieren / wachsen und wenn sie dich nicht stören, lass sie dran.

Nein

Finde nicht, dass das bei dir störend aussieht. Allzu viele Haare sind es ja auch nicht und insgesamt lässt dich das doch männlich wirken.

Solange sie dich nicht stören, würde ich nicht schauen, wie ich sie entfernt bekomme.

Nein

Hab ich auch. Kann man doch rasieren. Kann man ja nix dafür, wir sind Männer mit Testosteron, wir dürfen beharrt sein 😁