Könnt ihr im Notfall euren Mann/ Freund die Haare schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hab meine Haare schon öfters geschnitten und hab mal während dem Unterricht einer Klassenkameradin auf dem Schulklo haha xD sah bisher immer gut aus. Und meinen Hund schere ich auch immer.

Woher ich das weiß:Hobby

laurica446  20.08.2023, 20:42

Vielen Dank für den Stern!

Von einem Experten bestätigt
Ja

Hab extra so ein Schnurrdiburr dafür.
Früher habe ich mir und meinen Kindern damit einen Einheitsschnitt verpasst(zwischen 1 bis 4 cm, ja nach Wunsch).
Jetzt, wo die Jungs groß sind, nörgeln sie noch heute über ihre damalige Frisur-Optionen.
Inzwischen schneidet mir meine Frau die Haare, wenn ich damit drohe, es selbst zu machen. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe
Ja

"Schneide" meine Haare auch selbst (Flowbee Haarschneidesystem), wenn es nichts Spezielles ist, könnte ich es das damit sicher.

Ja

Ja, das mache ich turnusmäßig alle vier bis sechs Wochen schon seit vielen Jahren.

Ja

Ich nicht, aber meine Frau macht das seit 23 Jahren bei mir.