Wenn euer Freund/ Mann euch sagt, dass ab jetzt diese Teller für Kuchen benutzt werden, würden die euch gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

21 Antworten

Nein

ich finde moderne Teller an sich schöner. Allerdings finde ich sieht der Teller nicht abgeschlossen aus. Das Bild in der Mitte ist sehr auffällig aber der Rand besteht aus nichts.

Ich würde mir nicht vorschreiben lassen wo ich meinen Kuchen draufmache, aber wenn er selbst backt soll er sie benutzen.

Ist mir doch völlig wurscht, was für Teller das sind. Hauptsache der Kuchen ist da und lecker!!!

Nein, hübsch finde ich die nicht, aber sie sind mir halt auch egal.

Aber: dass er mir versuchen würde, etwas vorzuschreiben, dass wäre mir nicht egal. Das kann er vergessen.

CurryPrinny  07.03.2023, 13:52

Wollte gerade fast das gleiche schreiben xD

Deamonia  07.03.2023, 14:23

Ganz deiner Meinung. Vorschlagen oder darum bitten? OK Vorschreiben? Vergiss es!

guitschee  07.03.2023, 15:01
@Deamonia

Einfach in den Schrank stellen, dann würde ich die automatisch benutzen... :-D

Nein

Trifft nicht mein Geschmack und auch beim Geschirr sollte man (wenn man zusammen lebt) das gemeinsam entscheiden!

Nein

Hab zwar keinen, aber die Teller finde ich hässlich und altbacken. Wenn er sie benutzen will, ja könnte er machen. Aber ich nicht. Und wenn Gäste da wären, kämen die auch nicht auf den Tisch

Nein

Ich finde die jetzt nicht bemerkenswert toll, aber ich bin doch sehr pragmatisch bei sowas. Es kommt auf den Kuchen an, nicht darauf wo der draufliegt.