Wie viel Wert haben diese teller?

3 Antworten

Hallo AntonRma,

die Kinderteller von der Porzellanmanufaktur Retsch Arzberg wurden speziell für Dich - mit Deinem Namen Anton - personalisiert und sind daher schwer bis unverkäuflich.

Das gilt besonders für den Teller mit der Aufschrift "Zur Taufe mit Datum 22.04.07".

Auf den Namen Anton werden nicht soviele Kinder getauft.

Mit 3119 erhaltenen Stimmen belegt Anton den 271. Platz in der Hitliste der beliebtesten Jungennamen.

Der besondere Wert liegt im ideellen Wert.

Gern geschehen.

Guck mal hinten drauf, ob da was steht. Meist ändert ein Name des Herstellers auf der Rückseite des Tellers einiges :-)

Also "nichts" würde ich deutlich widersprechen. Immerhin sind es goldrandteller, das ist zwar nur wenig Gold, aber dann echt.

Und sie sind sehr hübsch anzusehen. Wenn ich ein Kind namens Anton hätte, würde ich da schon ein bißchen was bieten. Auch deutlich mehr als 5 Euro.

Welchen tatsächlichen Wert sie haben, weiß ich nicht.