Wird das Geschirr im Spüler richtig sauber, wenn mal Teller und Porzellanschüssel sich ein bisschen aneinander lehnen?

2 Antworten

Hallo Superturk

Wegen der Reinigung ist das kein Problem, das Wasser kommt überall hin.

Probleme kann es nur geben, wenn des Geschirr aneinander reibt. Speziell sind Gläser da sehr empfindlich und werden an diesen Stellen grau

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Wenn sie aneinander liegen, dann kommt an die Stelle natürlich kein Wasser. Das kann zu Rückständen führen.