Biene Maja Porzellanteller?

4 Antworten

Bei der Geschirrbörse auf die Warteliste setzen lassen, früher oder später bekommt man so ein Stück dann.

Ich möchte Dir ein Tipp geben.

Setze Suchanzeigen bei Ebay, Ebay-Kleinanzeigen und auf allen anderen Marktplätzen, die Dir bekannt sind, da gibt es z.B. "Markt.de".

Titel sollte Aufmerksamkeit erregen. Es muß jeder lesen. Titel "Suche Biene-Maja-Porzellan" oder noch präziser.

Schreibe bitte a l l e s dazu, was Du an Informationen hast. Dann ein Foto vom Muster dazu, die Marke hinten, usw.

Wichtig auch, daß Du nur d i e s e s Teil bzw. d i e s e s Muster suchst.

Schau doch mal bei Ebay oder in Second Hand-Läden.