Kennt ihr noch die alte Biene Maja von damals?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, kenne ich und gefällt mir besser, als die neue 88%
Finde beide gut 6%
Anders und zwar 6%
Ja, kenne ich. Aber die neue finde ich besser 0%
Ich kenne beide nicht und muss ich auch nicht kennen 0%
Finde beide blöd 0%
Ey! Erst die ganzen Fress-Fragen, jetzt Kinderfragen? 🤰? 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kenne ich und gefällt mir besser, als die neue

Jaaaaaaaaaaaaaaa das war toll. Die Musik von Carel Gott .

Ich hab die Fernsehserie gesehen und die Hörspiele auf Kassette gehört.

Die neue 3-D animierte Serie ist schrecklich.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ich hatte auch die Kassetten gehört 😆😆😆 ja, die neue ist doof. Bei <Miss Marple finde ich ach die alte Miss Marple gut und die neue nicht so

KleinesHasi85  24.01.2024, 07:59
@BrigitteBabsi13

Es ist einfach Kult!

Genau wie Pumuckel. Ist ganz lustig, aber das alte war besser . Aber leider sind Meister Eder und Hans Clarin schon lange tot.

Ja, kenne ich und gefällt mir besser, als die neue

Bin schon alt, daher der Klassiker! Wobei die neue, gerenderte Version auch lieb ist. Ist nur eine andere Figur für mich.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke dir. Ich bin 54 und du? Hab gerade gesehen, dass du auch abgenommen hast. Ich bin von 179 kg auf 117 kg geschrumpft und werde weiterhin abnehmen

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@Purpurnixe

Ein paar Jahre jünger, als 54 und dann schreibst du von dir selbst, du bist alt 😆😆😆😆

Anders und zwar

Hey!

Ich kenne nur die neue Biene Maya. Bin wahrscheinlich zu jung dafür. Habe von Maya früher allerdings auch nur Hörspiele gehört, die Filme kenne ich nicht.

Liebe Grüße